News

Sunmernight Festival: Der Zeitplan und die Abendkasse

Freitag, 05.08.2016

Heute wird Sigmaringen zur Rockmetropole: Vor der imposanten Schloss-Kulisse laden die Sportfreunde Stiller, Chart-Stürmer Bosse, Rocksensation Wanda, die Alternative-Rockband Ash und die Gipfelstürmer Razz zu einem ausgelassenen Rockevent der Extraklasse. Fest steht: Das Line-up ist spitze, die Location hat Charme, und darüber hinaus ist Sigmaringen von Städten wie Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg, Ulm, Balingen und  Rottweil mit dem Auto in rund einer Stunde erreichbar. Das Gesamtpaket gibt es dann auch noch für günstige 39,90 Euro – was will man mehr?

Der Zeitplan steht:

15.00Uhr                             Einlass
16.00 Uhr                            RAZZ
17.00 Uhr                            ASH
18.00 Uhr                            WANDA
19.30 Uhr                            BOSSE
21.00 Uhr                            SPORTFREUNDE STILLER

Infos und Tickets:

SUMMERNIGHT FESTIVAL SIGMARINGEN
Sportfreunde Stiller | Bosse | Wanda | Ash | Razz
Fr., 05. August 2016 | Donaupark
Einlass: 15 Uhr | Beginn: 16 Uhr

Tickets gibt es noch bis kurz vor der Veranstaltung zum Preis von 39,90 Euro an den Vorverkaufsstellen und über die print@home-Funktion unter www.koko.de. An der Tageskasse kosten die Karten 45,- Euro.

Vorverkauf: 39,90 Euro; Abendkasse: 45 Euro

Rocksensation WANDA und Chart-Stürmer BOSSE

Dienstag, 08.03.2016

Mit der Rock-Sensation WANDA und dem Chart-Stürmer BOSSE stehen die nächsten beiden Highlights beim SUMMERNIGHT FESTIVAL am 5. August in Sigmaringen fest. Top-Act des Open Airs im Donaupark sind die SPORTFREUNDE STILLER. Außerdem werden die Gipfelstürmer RAZZ und die nordirische Alternative-Rockband ASH („Shining Light“) über die Bühne brettern. Damit ist das Line-up komplett.

RAZZ und ASH bestätigt

Dienstag, 16.02.2016

Mit der Newcomerformation RAZZ und der nordirischen Alternative-Rockband ASH („Shining Light“) stehen die beiden Gruppen fest, die das Summernights Festival eröffnen werden. Ash wurden mit Hits wie „Shining light“, „Burn Baby Burn“ oder „There’s a Star“ bekannt und liefern mit ihren alten und neuen Songs den perfekten Soundtrack für eine laue Sommernacht auf dem lauschigen Open Air-Gelände in der malerischen Hohenzollernstadt. RAZZ kombinieren Garage Rock, Rock ‚n‘ Roll und Blues Rock mit modernen Beats. Ihre außergewöhnlichen Live-Qualitäten konnten die vier Emsländer Musiker bereits auf großen Festivals wie dem Hurricane unter Beweis stellen. Mit ihrer neuen Scheibe „With your hands we´ll conquer“ im Gepäck werden sie beim Summernights Festival in Sigmaringen eine energiegeladene Live-Show präsentieren. Top-Act am Freitag, den 5. August sind die SPORTFREUNDE STILLER. Weitere Bands folgen in Kürze!

Top Act: Sportfreunde Stiller

Donnerstag, 10.12.2015

Am Freitag, den 5. August werden die SPORTFREUNDE STILLER auf dem wunderschönen Open Air-Gelände im Donaupark rocken. Man darf davon ausgehen, dass die Gute-Laune-Funken sprühen werden, wenn die Band mit junggebliebenem Charme Live-Kracher und Stadion-Hymnen wie „Ein Kompliment“, „Tage wie dieser“, „Applaus, Applaus“ oder „Ich, Roque!“ anstimmt. „Es werden außerdem noch vier weitere Gruppen auftreten“, verrät Dieter Bös, Geschäftsführer von KOKO & DTK Entertainment. Namen nennt der er allerdings noch keine, nur so viel: Es konnten noch weitere angesagte Acts der Stunde verpflichtet werden. Der Vorverkauf für das Open Air Event, das von der Stadt Sigmaringen unterstützt wird, beginnt am kommenden Freitag, den 11.12.2015 um 10 Uhr.

Sportfreunde Stiller Pressebild Gerald von Foris

Sportfreunde Stiller sind Top-Act

Infos zum Lineup

Dienstag, 01.12.2015

Sommer, Sonne, Summernight: in Kürze gibt es hier mehr Infos zum diesjährigen Line-up. Das lauschig am Ufer der Donau gelegene Konzertgelände vor der malerischen Altstadt und dem imposanten Schloss bildet die einmalige Kulisse für dieses außergewöhnliche Konzertereignis. Sigmaringen ist von Städten wie Reutlingen, Ravensburg, Friedrichshafen und Singen jeweils in rund einer Autostunde erreichbar.